Mitglieder

Die ARGE ist in ihrer Art eine einzigartige Gesprächs- und Infoplattform sowie Netzwerk für alle am Bau Beteiligten.

10 GUTE GRÜNDE BEI UNS MITGLIED ZU WERDEN:

• Mitglieder nehmen mit reduziertem Teilnahmeentgelt an den jährlich 3-4 Schleswig-Holsteinischen Baugesprächen zu interessanten Themen mit durchschnittlich 130 Teilnehmern in Neumünster teil. Bei Firmenmitgliedschaften sind dies auch die Mitarbeiter.
  • Im Rahmen der Schleswig-Holsteinischen Baugespräche können begleitende Ausstellungen in den Holstenhallen durchgeführt werden.
  • Mitglieder erhalten kostenlos Auskunft zu technischen, bauwirtschaftlichen und baurechtlichen Fragen.
  • Mitglieder haben die Möglichkeit, nach Vereinbarung im Rahmen eines „Freitagsgesprächs“ innovative Lösungen, Produkte oder Dienstleistungen vor Entscheidern in der Bau- und Wohnungswirtschaft vorzustellen und diskutieren zu lassen.
  • Mitglieder können engagiert unsere Arbeitskreisarbeit zu jeweils zeitgemäßen Themen mitgestalten.
  • Mitglieder können ihre Leistungen mit Hilfe unserer Organisationskraft und Netzwerktätigkeit bekannter machen.
  • Mitglieder erhalten 3-4 Mitteilungsblätter mit zeitgemäßen Themen aus unserem Verlag kostenlos pro Jahr.
  • Mitglieder erhalten einen kostenlosen Link - auf Wunsch mit Logo - auf ihre Homepage.
  • Mitglieder partizipieren und unterstützen die Arbeit eines der ältesten und renommiertesten Bauforschungs- und Beratungsinstitutes der Bundesrepublik Deutschland.
  • Mitglieder stellen regelmäßig fest, dass es bei guter Zusammenarbeit noch mehr Möglichkeiten gibt.

Der Mitgliedsbeitrag beläuft sich bei
Firmen/Institutionen auf 200 € jährlich und bei Einzelmitgliedschaften auf 50 € jährlich.

Hier geht es zum Online Mitgliedsantrag

Eintragung als Mitglied

Wenn Sie Mitglied sind, können Sie sich kostenlos auf arge-ev.de mit Logo und Link zu Ihrer Website eintragen lassen. Füllen Sie einfach dieses Formular aus und senden Sie es zurück an die ARGE.