Nordbau

Die NordBau ist Norddeutschlands größte und bedeutendste Baufachmesse. Seit 1957 wendet sie sich mit großem Erfolg an die am Bau Beteiligten sowie die privaten und gewerblichen Bauherren.

Als Mitbegründerin der NordBau ist die ARGE traditionell auch als Aussteller und Akteur sowie im Messebeirat und Veranstaltungen beteiligt. Oft wurden und werden bedeutende Sonderausstellungen organisiert und begleitet sowie Fachveranstaltungen oder gezielte Besucherführungen initiiert und betreut. Das Anliegen der Messetätigkeit ist die objektive Beratung der Messebesucher/-innen auch in Zusammenarbeit mit den auf der Messe vertretenen Mitgliedsunternehmen/Mitgliedern. Die ARGE versteht sich als Teil eines Beratungs-Netzwerks und ist auch bei den Medien ein stets gefragter Partner, wenn es um neutrale, fachliche und aktuelle Aussagen geht.

Siehe auch: www.nordbau.de